Unsere Kunden

Ich habe die Berater von phase5it in strategischen Projekten als sehr engagierte Projekt-Manager erlebt, die an vielen Stellen Ihre branchenspezifische Expertise eingebracht haben. Die Projekte haben dabei von der Eigeninitiative, dem Coaching des Teams und der effektiven Abstimmung mit den Verantwortlichen profitiert.

Andreas Buttler

Senior Head of IT Core Process Solutions, Hugo Boss

Wir arbeiten mit Daniel Schmälzle inzwischen bereits seit 01.10.2018 sehr vertrauensvoll zusammen. Mit ihm habe ich einen Sparringspartner, der mich – Dank seiner Erfahrung – von externer Seite hervorragend berät. Er bringt den unverbauten Blick von außen gerade in strategisch wichtigen Projekten ein und unterstützt mich so in meiner Rolle als Ressortleiter mit wertvollen Impulsen. Ich schätze unsere offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr.

Lars-Eric Pusch

Head of IT, INTERSPORT Deutschland eG

Die Strukturierung und die Methoden, die durch das p5 Team gekommen sind, das war deutsche Qualitätsarbeit.
Ich würde p5 jederzeit auch an andere französische Firmen empfehlen.

Eric Bricout

CFO, Wolf Lingerie

p5 hat uns bei der Prüfung unserer E-Commerce-Expansion-Pläne wesentlich unterstützt.
Die Beratung von p5 hat dabei perfekt zu OxyCare gepasst. Wir haben ein sehr gutes Ergebnis mit einer Roadmap sowie Quick-Wins erhalten.
Das Vorgehen war durch das große Fachknowhow und das strukturierte Vorgehen durchgehend sehr effizient. Unterstützt wurde dies auch die sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem sehr sympathischen p5-Team.
In Summe haben wir eine Premium-Leistung erhalten, die jeden investierten Euro Wert war und ich kann die Zusammenarbeit mit p5 absolut empfehlen.

Pierre Lange

Managing Director, OxyCare GmbH

Wir hatten mit Daniel Schmälzle von Beginn an einen zuverlässigen und kompetenten IT-Manager im Haus, der uns als Interim-Leiter im Ressort IT sehr gut begleitet hat. Er hat sowohl das operative Tagesgeschäft und die Prozesse als auch unsere strategischen IT-Projekte erfolgreich fortgeführt und es verstanden, dabei die Mitarbeiter aus dem Fachbereich in ihrer Selbstverantwortung zu stärken. Gleichzeitig hat er die Struktur der Führungsmannschaft bedarfsorientiert neu ausgerichtet und dabei die Führungskräfte in ihrer Weiterentwicklung unterstützt. Während seiner gesamten Interim-Verantwortung habe ich Daniel Schmälzle als motivierten und motivierenden Macher kennengelernt, auf den ich mich immer verlassen konnte. Ich habe sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hannes Rumer

CFO, INTERSPORT Deutschland eG

Wolf Lingerie hat, im Rahmen einer PLM-Einführung, phase5 empowering einbezogen, um Wolf im Projektmanagement zu unterstützen. phase5 hat sich als verlässlicher, solider und engagierter Partner mit einer sehr starken Ergebnis-Orientierung erwiesen. Wir haben umfassend von den Erfahrungen, der Expertise und dem Pragmatismus von phase5 profitiert, was uns ermöglicht hat, Termine zu halten sowie Zeit und Aufwand einzusparen. Dank der Kenntnisse in der Textilindustrie, über Anbieter und neue Technologien ist phase5 ein idealer Sparringspartner im Management des Projektes. Im gesamten Projektverlauf hat phase5 ein Vorgehen auf Augenhöhe sichergestellt und unsere Bedürfnisse sehr schnell und perfekt verstanden.

Roland Neyton

Directeur Supply Chain, Wolf Lingerie

Als Geschäftsführer der get IT green GmbH habe ich kompetente und erfahrene Berater für die Positionierung und Strategie im ERP-Umfeld gesucht und bin mit phase5 empowering fündig geworden. Die Beratungsleistung war sehr professionell, effizient und wirksam. Besonders spürbar war der empowering-Modus, um unsere Mitarbeiter zu befähigen. Ich kann daher phase5 als Beratungspartner auf Augenhöhe mit viel Einfühlungsvermögen in Menschen und Sachverhalte ausdrücklich und sehr gerne empfehlen.

Michael Bronner

GF, get it green GmbH, Triaz / Waschbär Gruppe