Kundenorientierung im Fokus

  Omnichannel

Wo arbeiten wir erfolgreich im Bereich Omnichannel?

 In zahlreichen diversen internationalen Omnichannel-Projekten im Lebensmittel-, Lifestyle Handels – und Fashionumfeld begleiten wir unsere Kunden fachkompetent und innovativ in dieser intensiven Phase der Änderung. Wir kennen die Dynamiken im Projekt und die Komplexität, wenn sich die Geschäftsprozesse grundlegend ändern, vom Point-of-Sale, über das Order Management, im Customer-Relationship-Management und Marketing bis hin zur Logistik.

Was stärkt unsere Kunden?

  • Wir verknüpfen die relevanten Fachbereiche und unterstützen bei Moderation von Workshops
  • Mit bewährten Methoden verdichten wir das Prozesswissen systematisch und machen es transparent
  • Wir teilen unser Fach- und Prozesswissen und unterstützen dabei, die Abläufe neu und konsequent aus Kundensicht zu denken
  • Wir messen die Stimmung im Rahmen des Change Prozesses kontinuierlich an Kennzahlen und schlagen passende Aktivitäten vor, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzubinden.
  • Begleitende Kommunikations– und Coachingmaßnahmen stellen den Erfolg sicher.

Ich habe die Berater von phase 5 in strategischen Projekten als sehr engagierte Projekt-Manager erlebt, die an vielen Stellen Ihre branchenspezifische Expertise eingebracht haben.

Andreas Buttler
Senior Head of IT Core Process Solutions, Hugo Boss